Sonja Janzer - burghoff design
burghoff design ist eine nachhaltige Design-Agentur seit 2007. Begeistert durch den Gedanken, sich als Teil der Natur zu verstehen, ist es die Vision im Einklang damit ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Sie begleitet Kunden dabei, die Herausforderung für eine enkeltaugliche Umwelt aufnehmen. Denn eine vielfältige und gesunde Zukunft für Alle geht nur zusammen! +49 172 2000680 · mail@burghoffdesign.de
nachhaltig ganzheitlich Design Agentur Webdesign UX UI gesunde Umwelt Zukunft Natur Permakultur Wildnis Pädagogik
140
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-140,bridge-core-2.2.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-21.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-5

Sonja Janzer

Date
Category
Print
About This Project

„… Ich liebe die Natur und ganz besonders den Wald und das Gefühl nach Hause zu kommen wenn ich draußen bin und der Alltag Stück für Stück von mir abfällt. Tierbegegnungen lassen mich immer wieder still werden und bringen mein Herz zum Klopfen …“

Kurse und Workshops in und mit der Natur mit Sonja Janzer.

 

Gestaltung des Flyers.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner